Ihrem Wohlbefinden verpflichtet Dr. Koll Biopharm

Auf zahlreichen Reisen und bei zahlreichen Fort- und Weiterbildungen lernten die Mitarbeiter der Dr. Koll Biopharm Gemmoextrakte kennen. So waren Sie beeindruckt, dass zum Beispiel in Rumänien diese Art der Nahrungsmittelergänzung bereits seit Jahrzehnten etabliert ist. Aus den Trieben der Edeltanne wird dort ein Extrakt hergestellt, den zumeist Kinder bekommen um ausreichend Mineralien zu sich zu nehmen. Das Rezept wird in diesem Land von Generation zu Generation weitergegeben. Ähnlich verhält es sich dort mit vielen weiteren Gemmoextrakten. Aber auch in Ländern wie Belgien und Frankreich sind diese Knospenextrakte bekannt und gehören bei vielen Menschen zur Ergänzung ihrer Nahrung dazu. Immer wieder wurde berichtet, dass gerade in stressigen Zeiten die Menschen gerne auf diese wertvollen Pflanzenauszüge zurückgreifen, um die Defizite ihrer Ernährung auszugleichen. Nach zahlreichen Erfahrungen in den eigenen Familien stand es für das Unternehmen Dr Koll Biopharm fest, diese Extrakte auch auf dem deutschen Markt zu etablieren.

Als Nahrungsergänzungsmittel sind daher seit dem August 2012 Gemmoextrakte verfügbar. Vor allem mit ihren wertvollen sekundären Inhaltsstoffen den Polyphenolen, Enzymen sowie Mineralien und Vitaminen sind sie eine ausgewogene optimale Nahrungsergänzung.

Gemmoextrakte aus dem Hause Dr. Koll Biopharm sind nicht nur in Apotheken zu haben sondern auch in Drogerien und Reformhäusern und natürlich bei Dr. Koll Biopharm direkt.

Setzen Sie auf das Original – Gemmoextrakt von Dr. Koll Biopharm